Fotografie

IMG_5845

 

Fotografie – ein Abenteuer, welches Geschichten unendlicher Weiten des Daseins erzählt.
Von Heiterkeit bis hin wolkigen Momenten. Das direkt nebenan um die Ecke passiert, ist der Blick nur offen und frei. Streifzüge durch verborgene Gassen längst vergessener Orte, pulsierendes Leben in den Metropolen unserer Welt oder die unendliche Stille der Natur- kaum etwas fesselt mich mehr, als die Vielfalt der Kulturen, die ich als Neugierige erreiche und als Freund verlasse. Ob nun in der Ferne oder gleich nebenan.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

So ist für mich jeder Ausflug mit der Kamera eine Reise, die mich bereichert, belebt und mit unendlicher Freude erfüllt. Immer mit Herz und Seele, das einzufangen, was der Moment des Augenblicks zu erzählen weiss.

Katrina